Seit 1986 produzieren wir erfolgreich Einwegpaletten

 

Im Jahre 1986 übernimmt Stefan Züger die Sägerei seines Vaters und gründet die Firma "Züger Sägerei". In den folgenden Jahren wird die Produktion von Einwegpaletten in Kleinserien aufgenommen und erfolgreich vertrieben.

Um noch eine grössere Kapazität zur Produktion von Paletten erzielen zu können, wurde der Maschinenpark 1995 mit einer Kappanlage der Marke Reinhardt und 1998 mit einem Nagelautomat der Marke Züger modernisiert.

Mit der Gründung der Firma "Züger Paletten" im Jahre 2000 wurde gleichzeitig die Sägerei eingestellt. Mit grossem Elan wurde an der neuen Adresse in der Seegartenhalle mit einer Produktionsfläche von 1000m2 und einer weiteren CNC-gesteuerten Nagelange der Marke Züger das neue Jahrtausend in Angriff genommen.

Am 1. Januar 2006 wurde die Firma Züger Paletten von Peter Zimmermann übernommen und unter dem Namen Zimmermann Paletten GmbH erfolgreich weitergeführt.

Flexibilität, Qualität, kostengünstige Kleinserien und Einhaltung der Termine sind unsere Stärken!